In der Blasiikirche finden an fast allen Sonn- und Feiertagen Gottesdienste um 10:00 Uhr statt. (Ausnahme ist im Juli/August 2023 die „Echte Nordhäuser Sommerkirche“!)
In jedem Gottesdienst gibt es Kindergottesdienst oder ein Angebot für Kinder. Am ersten Sonntag im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl mit Einzelkelchen und Traubensaft. Kinder sind zum Abendmahl herzlich eingeladen!
Einmal im Monat laden wir nach dem Gottesdienst zum Kirchencafé in den Turmraum – oder bei schönem Wetter auf den Kirchenvorplatz ein.
Drei- bis viermal im Jahr bietet der Kinder-Kirchen-Laden nach dem Gottesdienst ein Nudelessen an, bei dem Gemeindeglieder Nudelsoßen mitbringen und die Jugendlichen des KILA frische Nudeln zubereiten.