CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 85

Blasiischäfchen

Die Blasii Schäfchen sind die Krabbel- und Kleinkindergruppe der Gemeinde. Wir treffen uns monatlich im Gemeindehaus zum frühstücken, singen, basteln und spielen. Wir freuen uns auf euch!  Meldet euch bei uns wegen den nächsten Terminen. 

Familie Leibbrandt unter 0179 2386695. 

[su_button url=“https://blasiikirche-nordhausen.de“ target=“self“ style=
glass “ background=“#2D89EF“ color=“#FFFFFF“ size=“3″ wide=“no“ center=“no“ radius=“auto“ icon=““ icon_color=“#FFFFFF“ text_shadow=“none“ desc=““ onclick=““ rel=““ title=““ id=““ class=““]Button-Text[/su_button]

Logo Kirche mit Kindern

Kindergottesdienst

In der Blasiikirche ist in der Regel parallel zur Predigt im Sonntagsgottesdienst auch Kindergottesdienst.

[su_button url=“http://www.blasiikirche-nordhausen.de/kindergottesdienst/“ target=“blank“ style=“flat“ icon=“icon: mail-forward“]Kindergottesdienst[/su_button]

CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 85

Familienkirche

Die Familienkirche beginnt mit einem lebendigen Mitmach-Gottesdienst. Im Anschluss wird im Gemeindehaus gespielt, Kaffee getrunken und sich unterhalten. Wir freuen uns auf euch!

[su_button url=“http://www.blasiikirche-nordhausen.de/familienkirche/“ target=“blank“ style=“flat“ icon=“icon: mail-forward“]Familienkirche[/su_button]

Konfitag 2018 in Heringen

Konfirmandenunterricht

Einmal wöchentlich treffen sich Jugendliche der 7. bzw. 8. Klasse, die Interesse haben, über christliche Themen und Inhalte, Fragen des Lebens und Zusammenlebens, über „Gott und die Welt“ ins Gespräch und in Austausch zu kommen, Ausflüge, Freizeiten und ein lebendiges Miteinander in der Gruppe zu erleben. Auch bislang ungetaufte Jugendliche sind herzlich eingeladen.

Junge Gemeinde Altendorf

Jeden Donnerstag treffen sich die Nordhäuser Jugendlichen im Pfarrhaus Altendorf zu Quark, Gesprächen, Themen über Gott und Glauben, Spiel & Spaß und hin und wieder zu kulturellen Genüssen.

[su_button url=“http://www.herzschlag.me/junge-gemeinden/articles/nordhausen.html“ target=“blank“ style=“flat“ icon=“icon: mail-forward“]JG Nordhausen[/su_button]