Gleich in der Woche nach Ostern beginnt der KILA wieder mit dem Sammeln von gebrauchten Büchern, für seinen großen Büchermarkt am

Samstag, dem 24 April auf dem Blasii Kirchplatz.

Die Bücher können dann jeden Tag von 10.00 – 20.00Uhr im Foyer das Blasii Pfarrhauses abgegeben bzw. einfach abgestellt werden. Immer an den Samstagen von 9.00 – 12.00 Uhr werden KILA Mitarbeiter in Pfarrhaus sein, die beim Ausladen der Bücher gern behilflich sind.

Im Moment haben wir leider niemanden, der ein Auto und Kraft und Zeit übrig hat, um die Bücher bei Spendern zu Hause abzuholen. Sobald sich jemand dafür findet, werden wir das bekannt machen. Bitte melden Sie sich wenn sie sich angesprochen fühlen.

Sollten die Corona Verhältnisse es verhindern, dass unser Büchermarkt am 24. April stattfinden kann, wird der Büchermarkt verschoben.