• Seit dem 22.3. produziert das Blasii-Team jede Woche eine Andacht für das Radio, die „Gute Nachricht aus St. Blasii“. Kantor Michael Kremzow ist dabei Ton- und Schnittmeister und spielt mit Orgel und E-Piano die Musik ein – und notfalls auch mal per Posaune aus dem Autofenster…!
    Ihm ein herzliches Dankeschön, dass er da die Hauptlast trägt! Gesendet werden die Beiträge vom Nordhäuser Radio Enno sonntags um 10:00 Uhr. Sie können das im Radio einschalten (100,4 MHz).
  • Auf unserer Internetseite www.blasiikirche-nordhausen.de können Sie die „Gute Nachricht aus St. Blasii“ natürlich nachhören. Dort finden Sie auch viele Informationen über unsere Kirchengemeinde. Ein Besuch lohnt sich.
  • Eine gedruckte „Andacht für zu Hause“ wird auf Wunsch wöchentlich an Gemeindeglieder verteilt. Wenn Sie die erhalten wollen, rufen Sie einfach im Gemeindebüro an oder laden Sie sich’s auf der Internetseite herunter.
  • Etwa 14tägig verschicken wir einen E-Mail-Newsletter an etwa 300 Abonnenten, mit dem wir Sie über kurzfristige Dinge informieren wollen. Sie können sich auf der Internetseite hier gleich rechts dafür anmelden.
  • Vieles wird zur Zeit am Telefon besprochen. Wenn Sie mal mit einem der Pfarrer sprechen möchten, rufen Sie uns gern an! Wir freuen uns über jeden Kontakt.