CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 85

Blasiischäfchen

Die Blasii Schäfchen sind die Krabbel- und Kleinkindergruppe der Gemeinde. Wir treffen uns monatlich im Gemeindehaus zum frühstücken, singen, basteln und spielen. Wir freuen uns auf euch!  Meldet euch bei uns wegen den nächsten Terminen. 

Familie Leibbrandt unter 0179 2386695. 

Button-Text
CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 85

Familienkirche

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 85

Konfirmandenunterricht

Einmal wöchentlich treffen sich Jugendliche der 7. bzw. 8. Klasse, die Interesse haben, über christliche Themen und Inhalte, Fragen des Lebens und Zusammenlebens, über „Gott und die Welt“ ins Gespräch und in Austausch zu kommen, Ausflüge, Freizeiten und ein lebendiges Miteinander in der Gruppe zu erleben und zu gestalten. Auch bislang ungetaufte Jugendliche sind herzlich eingeladen. Am Ende der gemeinsamen Zeit kann dann das große gemeinsame Fest der Konfirmation stehen.

CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 85

Junge Gemeinde Altendorf

Jeden Donnerstag treffen sich die Nordhäuser Jugendlichen im Pfarrhaus Altendorf zu Quark, Gesprächen, Themen über Gott und Glauben, Spiel & Spaß und hin und wieder zu kulturellen Genüssen.

Wann?: jeden Donnerstag ab 18:00 bis open end

Wo?: Im Anbau der HERZSCHLAG Kirche, Altendorfer Kirchgasse 1 in Nordhausen

JG Nordhausen

CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 85

Bibelgespräch

Wir wollen gemeinsam in der Bibel lesen. Weil das alleine oft nicht einfach ist, treffen wir uns um das zusammen zu machen. An zwei Montagen im Monat „teilen“ wir gemeinsam die Bibel – eine Methode, bei der kein Theologiestudium nötig ist, um mitreden zu können und den Worten der Bibel auf die Spur zu kommen. Ob alt oder jung, wir wollen uns gegenseitig bereichern.

Ort: Blasiigemeindehaus (Barfüßerstraße 2)            

Zeit: 19.30 Uhr – immer am 2. Und 4. Montag im Monat

Bei Fragen gerne bei Sebastian Knappe melden: sebastian.knappe@gmx.net  03631/4188957