Am Sonntag, dem 27.10.2019, war nicht nur Landtagswahlsonntag. In Blasii fand die Gemeindekirchenratswahl ihren Höhe- und Schlusspunkt.

Wir bedanken uns bei allen Kandidaten! Über die sensationellen 20 Zusagen für 12 Plätze im Gemeindekirchenrat haben wir uns ungeheuer gefreut! Wir sind ein bisschen stolz darauf. Denn das zeigt, dass es so vielen Menschen am Herzen liegt und Spaß machen könnte, unsere Gemeinde mitzugestalten. Ganz herzlichen Dank für diese Ermutigung!

Wir bedanken uns bei allen, die gewählt haben! Es tut gut zu wissen, dass der Gemeindekirchenrat eine große Unterstützung in der Gemeinde hat!

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern des Wahlvorstandes, die sorgfältig all die 513 Stimmen ausgezählt haben. Ein großes Stück Arbeit! Vielen, vielen Dank!

In den Gemeindekirchenrat gewählt wurden:

Rüdiger Neitzke,
Dr. Uwe Krieger
Barbara Rinke
Barbara Böcke
Ulrich Skyba
Sabine D´Agostin
Claudia Szkaley
Edgar Brink
Tilly Pape
Sabine Schubert
Kristin Hattenhauer
Claus Hartmann

Zu Stellvertretern wurden gewählt:

Pascal Leibbrandt
Sebastian Knappe
Steffi Hänsel
Elke Wiese

Bitte tragen Sie diese Menschen, die Arbeit der Blasiigemeinde und des Gemeindekirchenrates mit, indem Sie für sie beten!

Wir wünschen dem Gemeindekirchenrat viel Schwung und immerzu Gottes Leitung und Segen!