Liebe KILA Freunde, wir haben alle die vielen Spiele, die wir in unserer Hütte gebunkert hatten, durchgesehen und die meisten sind vollständig und noch gut zu benutzen. Am Dienstag werden sie im Blasii-Pfarrhaus aufgebaut.

Am Mittwoch, 10.2.21, und am Donnerstag, 11.2.21, jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr können Sie kommen und sich kostenlos oder gegen eine Spende Spiele aussuchen und mitnehmen. Damit vergeht die Corona-Zeit viel schneller und vor allem viel lustiger!

Die Spiele sind dann auf vielen Tischen im Foyer des Pfarrhauses ausgebreitet. Wegen der Ansteckungsgefahr werden die Türen weit offen stehen und es dürfen auch nicht mehr als drei Personen zugleich das Haus betreten.

Mit dieser großen Verschenkaktion beendet der KILA das Spiele sammeln und nimmt in Zukunft auch keine neuen Spenden mehr an. Es hat sich gezeigt dass sich in normalen Zeiten dafür zu wenige Interessenten finden und die Lagerfläche besser mit Büchern gefüllt werden kann. Der Termin für den nächsten großen KILA Büchermarkt ist (so Gott will und wir leben) am Samstag, dem 24. April diesen Jahres. Infos bei Frank Tuschy 03631/988340 oder frank.tuschy@t-online.de