In der Blasiigemeinde wird zu jedem Gottesdienst am Sontagmorgen Kindergottesdienst angeboten. Während des Liedes nach der ersten biblischen Lesung geht jemand vom Kindergottesdienstteam mit den Kindern, die möchten, hinüber ins Pfarrhaus. Dort erzählen und gestalten sie eine biblische Geschichte, spielen, singen und beten.

Meistens kommen die Kinder gegen Ende des Gottesdienstes bzw. vor dem Abendmahl zurück in die Kirche. Wenn das – z.B. aufgrund einer Basteilei – nicht passiert, finden Sie Ihr Kind im Pfarrhaus in den Räume des Kinder-Kirchen-Ladens oder im Gemeinderaum.

Wir suchen immer Eltern, die bereit sind, sich gelegentlich auf einen Kindergottesdienst vorzubereiten. Bitte sprechen Sie uns an!