Das Gemeindebüro wird zunächst geöffnet bleiben – wenn vermutlich auch nicht so sehr für Publikumsverkehr, so doch als Telefon- und Orga-Zentrale. Hier können sich gern alle melden, die Hilfe brauchen – sei es einfach für ein Gespräch, sei es für konkretes Zupacken. Wir haben ein gutes Netzwerk, das sich jetzt bewähren kann.
Wenn Sie in Eurem Umfeld irgendwo konkrete Not oder Hilfsbedürftigkeit
wahrnehmen, zögern Sie nicht, es uns zur Kenntnis zu geben. Seelsorge wird nun auch am Telefon funktionieren müssen. Wir helfen – oder vermitteln – gern!

So erreichen Sie unsere Gemeindekoordinatorin Christiane Neitzke:

Di-Do 8-12 Uhr, Do -16.30 Uhr
Tel: 03631-981640, Email: Blasiigemeinde@web.de

Sonst rufen Sie auch gern direkt bei den Pfarrern an:

Ehepaar v.Biela
Tel: 03631-982424, Email: WJ@vonBiela.de, EAlpers@gmx.de

Pfr. Meinhold
Tel: 036333-70700, E-Mail: Hauke.Meinhold@web.de

(Visited 124 times, 1 visits today)
Kategorien: Aktuelles